Hotels streben nach neuen Möglichkeiten, um ihren Gästen einen Aufenthalt zu bieten, der sich von anderen abhebt - hier können die vielseitigen Displays Funktionen bieten, die die betriebliche Effizienz steigern und gleichzeitig ein komfortables Gefühl wie zu Hause vermitteln. Das Samsung HT5300 Hospitality Display verwandelt das traditionelle TV im Hotelzimmer in ein facettenreiches Entertainment-Center, das Gäste durch eine Reihe von Inhalten fesselt und gleichzeitig durch sein elegantes, schlankes Design für Ambiente sorgt. Die integrierte IP-basierte Konnektivität sorgt dafür, dass Hotelgäste auf ihre Lieblingsprogramme zugreifen und auch persönliche Inhalte ihrer Mobilgeräte nutzen können, z. B. Musik und Fotos, die auf dem HT5300 Display angezeigt werden.
Hotelmanager erhalten zusätzlich Flexibilität für die Content-Bereitstellung, da sie die LYNK Cloud Lösung von Samsung nutzen können, um benutzerdefinierte Begrüssungsbotschaften, Werbeangebote und Informationen zu lokalen Sehenswürdigkeiten für spezielle Zimmer zu erstellen und umzusetzen. Mithilfe des Samsung HT5300 Displays können Hotels eine unvergessliche Gästeerfahrung bei weniger Wartungs-, Arbeits- und Kostenaufwand bieten.
Schlüsselfunktionen
- LYNK Cloud ermöglicht Hotels die Nutzung von Willkommens-Videokanälen, um nützliche Informationen auf eine ansprechendere Art für Gäste bereitzustellen. Durch das einfache Hochladen von Videos oder das Einfügen einer URL können Hotelmanager eine Kanalliste mit Clips so gestalten, dass Hoteleinrichtungen oder Sonderangebote, lokale Veranstaltungen oder Attraktionen angezeigt werden. Durch Abspielen dieser Werbebotschaften werden zusätzliche Einnahmequellen für die Hotels geschaffen; zudem wird der Wiedererkennungswert der Marke gesteigert.
- Bieten Sie Ihren Gästen eine breite Auswahl an Inhalten mit einem erweiterten Startmenü an, das keinen zusätzlichen Kauf einer Lösung und keine Netzwerkstruktur erfordert. Verbesserte Funktionen ermöglichen Hotels die Begrüssung der Gäste mit einer kurzen Video-Einführung mit Firmenlogo, bevor die Auswahl des Live-TV erfolgt. Damit können Hotels ihre Marke ohne den Bedarf einer zusätzlichen Lösung präsentieren. Gäste können bequem Ressourcen abrufen, wie z. B. Uhrzeit, Datum und Hotelinformationen, und auf häufig verwendete TV-Funktionen im Benutzermodus zugreifen. Das anpassbare Startmenü reduziert die Kostenbelastung für Hotels, denen das Budget für eine Zusatzlösung fehlt und vereinfacht gleichzeitig die Erstellung des Startmenüs durch integriertes Hospitality TV.